13. Internationales Symposium Nachwuchsleistungssport 2023 des SSM Salzburg

| Kongresshaus am Dom in St. Johann im Pongau

Ort: Kongresshaus am Dom in St. Johann im Pongau

Veranstalter: SSM Nachwuchsleistungssportmodell Salzburg in Kooperation mit dem VÖN. Verband Österreichischer Nachwuchsleistungssportmodelle

Der Termin für das nächste Internationale Symposium des SSM Nachwuchsleistungssportmodell Salzburg in Kooperation mit dem VÖN. Verband Österreichischer Nachwuchsleistungssportmodelle ist fixiert.

Wir würden uns freuen, Sie von 07.- 08. November im Kongresshaus am Dom in St. Johann im Pongau begrüßen zu dürfen.

Wie immer werden sich renommierte Fachleute dem diesjährigen Thema

Ready to Compete?! Rehabilitation & Prävention im Nachwuchsleistungssport

aus der Sicht der Sportwissenschaften, Medizin, Psychologie und Pädagogik widmen.

Stolz können wir auch verkünden, dass die Veranstaltung erstmals als Green Event umgesetzt wird. Aus diesem Grund gibt es bereits jetzt Green Event-Informationen zu Anreisemöglichkeiten und Barrierefreiheit.

Weitere Infos mit Details zu den Referent:innen, dem Programm und der Anmeldung werden in den nächsten Wochen folgen.

Verfügbare Dokumente

Datei Dateigröße Letzte Änderung